♦ Tattoomotive Lusi ♦


Portraits

Egal ob Personen oder Tiere, alles was ich brauche um ein Portrait zu zeichnen ist ein gutes Foto. Manche Kunden haben ihr geliebtes Haustier verloren, möchten sich als Erinnerung ein Portrait oder auch eine Zeichnung der Pfote tätowieren lassen. Schickt mir ein Foto von einer bekannten Person, eines Haustieres, sei es ein Hund, Katze, Pferd oder andere.


Auch wenn Ihr einen lebensechten Gorilla, Eure Vogelspinne oder Leguan von einem Foto abgezeichnet haben wollt, was eventuell als Tattoovorlage dienen soll. Alle Tierarten sozusagen zeichne ich gerne.
Der Preis für ein Portrait ist etwas höher als für eine Wunschvorlage, weil es aufwändiger zu zeichnen ist.

Kontakt: Lusia Scheid ♦ mobil: 0157/57235506 ♦ tel: 07354/935887 ♦ lusi@lusis-tattoo.deDatenschutz